Hairdesign Hannover
extensions and more

Preisinformationen
 
Der Preis für eine Haarverlängerung/Haarverdichtung setzt sich immer aus Menge, Länge, Struktur, Einarbeitungstechnik und Haarart zusammen. Da jeder Kopf unterschiedlich groß ist, jede Kundin eine andere Vorstellung von der perfekten Mähne hat, kann ich den Preis nur individuell berechnen. Eine erste Preistendenz anhand von Fotos und detaillierten Angaben kann ich gern per Telefon, What´s App oder Email geben. Ich empfehle aber trotzdem immer ein kostenloses Erstberatungsgespräch um alle wichtigen Einzelheiten zu besprechen. 

Ich verwende ausschließlich 100% Echthaar. Die Haare sind von den Wurzeln bis in die Spitzen in dieselbe Richtung sortiert und gekämmt (das nennt man REMI), nur so ist es leicht zu kämmen, hat Glanz und Volumen. Wir bestimmen zusammen welche Haarstruktur, Länge und Mänge am besten zu Dir passt. Du kannst zwischen vier verschiedenen Haar-Strukturen und 160 verschiedenen Farben auswählen.

Mach bitte nicht den Fehler und versuch mit einer anderen - nicht geschulten - Person Haare einzuarbeiten. Bitte lass Dir auch keine Haare von "selbst ernannten Stilistinnen" einsetzen, achte immer darauf, dass die Person in der Handwerkskammer eingetragen ist.